Ein herrliches Jubiläum des 25-jährigen Baus der Dorfkapelle „St. Georg“
24.04.2022

Es war ein wunderschönes Jubiläumsfest der Dorfkapelle „St. Georg“, dass wir am Sonntag, den 24.04.2022 feiern konnten. Vor allem möchte ich mich bei H.H. Abt Filip Zdenek Lobkowicz und H.H. Msgr. Andreas Uschold für die würdige Mitgestaltung des Festgottesdienstes und beim Kapellenverein St. Georg, mit ihrem 1. Vorsitzenden Herrn Albert Kick für die gute Organisation und die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Vielen herzlichen Dank.
Ein herzliches Vergelt’s Gott auch dem Kirchenchor, unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes und Herrn Joachim Scheibl für die festliche und wunderschöne musikalische Begleitung des Festgottesdienstes. Vielen herzlichen Dank auch den Schwestern für den Mesnerdienst, den Ministrantinnen und Ministranten, sowie allen, die bei der Mitgestaltung des Festgottesdienstes und beim Schmücken mitgeholfen haben. Danken möchte ich auch Frau Bürgermeisterin Marina Hirnet und dem Sprecher des Pfarrgemeinderates, Herrn Bernhard Lang für die tollen Grußworte, sowie dem zweiten Bürgermeister Herrn Rudolf Völkl, dem Gemeinderäten, allen Gremien, Vereinen und Verbänden, und Herrn Josef Pilfusek, der Presse. Pfarrer John Subash Vincent.