Grüß Gott und herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrei Neukirchen zu St. Christoph

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Pfarrei interessieren. Unsere Kirchen und Kapellen haben offene Türen für jeden, der mit uns feiern, beten und leben will. Hier möchte ich Ihnen das vielfältige Leben unserer Pfarrgemeinde vorstellen: vom aktuellen Pfarrbrief, der Termine und Veranstaltungen, unsere Gremien, Gruppen und Verbände bis hin zu Wissenswertem über unsere Kirchen und Einrichtungen.

Mit Jesus in unserer Mitte begegnen wir uns mit Respekt, gehen offen aufeinander zu und interessieren uns für die Anliegen der Pfarrgemeindemitglieder. Dadurch schaffen wir gegenseitiges Vertrauen und Offenheit.

Zahlreiche Arbeitskreise und Sachbereiche bemühen sich darum, das geistliche Leben in unserer Pfarrgemeinde zu gestalten, aber auch praktische Hilfe für unterschiedliche Lebensbereiche und Lebenskrisen anzubieten.

Ich lade Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten, Veranstaltungen und Aktionen ein, und freue mich auf Ihren Besuch.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen Gottes Segen

Ihr Seelsorger