Dank-und Festgottesdienst anläßlich der Verabschiedung von BGR PfAdm. Antony Soosai (2)
23.07.2017

Die Ministrantinnen, Ministranten mit Ihrem Arbeitskreis und die Erstkommunikanten begrüßten ihn mit ergreifenden Dankesworten und Blumen. Pfarrvikar Julius Johnrose, stellte in seiner bewegenden Predigt hervor, dass BGR PfAdm. Antony Soosai den Menschen durch sein Leben und sein Schaffen in unserer Pfarrei mit seinen wunderschönen Predigten, und in Indien, Hoffnung und Mut gegeben hat.
„Du bist einzigartig und ein Zeichen der Liebe“, bezeichnete er seinen langjährigen Freund, bezugnehmend auf das von BGR PfAdm. Antony Soosai herausgegebene Buch „Du bist einzigartig auf dieser Welt“ und seine CD „Alles ist Liebe.