Feier des Patroziniums und der Kirchweihe unserer Pfarrkirche mit Verabschiedung unseres Seelsorgers BGR PfAdm. Antony Soosai am Sonntag, den 23.07.2017
16.07.2017

Liebe Pfarrgemeinde,
unser geschätzter und beliebter Seelsorger BGR PfAdm. Antony Soosai wird zum 01.09.2017 in die Pfarrei Otzing versetzt.

Als Ausdruck unserer Verbundenheit und unseres Dankes findet am Sonntag, den 23.07.2017 um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche ein Dank- und Festgottesdienst statt.

8.45 Uhr Aufstellung zum Kirchenzug

8.50 Uhr Kirchenzug mit den Gremien, Vereinen und Verbänden mit ihren Fahnen und Bannern

9.00 Uhr Dank- und Festgottesdienst in der Pfarrkirche

Der Gottesdienst wird vom Kirchenchor und vom Kinder- und Jugendchor musikalisch gestaltet.

Wir wollen Gott für Alles, das durch das Wirken unseres über die Grenzen unserer Pfarrei bekannten Pfarrers BGR PfAdm. Antony Soosai in den letzten 15 Jahren auf alle Menschen und besonders auf unsere Pfarrei ausgegangen sind, danken. Er war stets bereit, alles zum Wohle unserer Pfarrei zu tun. Zudem war er immer für uns da und hat unserer Pfarrei unschätzbare Dienste erwiesen.

Danach Stehempfang und Standkonzert auf dem Kirchplatz mit der Blaskapelle Waldkirch.
Es besteht die Möglichkeit sich beim Stehempfang auf dem Kirchplatz persönlich von unserem Seelsorger BGR Pfarradministrator Antony Soosai zu verabschieden.

Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung laden alle Pfarrange-hörigen, Gemeinderat, Vereine, Verbände, Behörden, usw., mit ihren Fahnen und Bannern herzlich zum Kirchenzug, Dank- und Festgottesdienst, Standkonzert und zum Stehempfang ein.
BGR PfAdm. Antony Soosai möchte zu seiner Verabschiedung keine persönlichen Geschenke. Wer gerne etwas schenken möchte, kann für seine Projekt für die Armen in Indien eine Spende überreichen oder auf das Indien Konto der Kath. Kirchenstiftung Neukirchen mit der IBAN-Nummer: DE70753519600300164126, BIC: BYLADEM1ESB überweisen. Auf Wunsch wird Ihnen auch eine Spendenquittung ausgestellt. Bitte geben Sie Ihre Adresse an.

Möge Gott BGR PfAdm. Antony Soosai weiterhin beschützen und ihm viel Kraft und Gesundheit für seine neue Wirkungsstätte schenken.

Josef Meckl, Kirchenpfleger und Bernhard Lang, Sprecher des Pfarrgemeinderates