Herrliches Dreikönigs-Singen
08.01.2017

Am Sonntag, den 8. Januar konnten wir beim Dreikönigs-Singen in der Pfarrkirche die Stimmung der Weihnachtsfreude mit wunderschönen Liedern und herrlicher Musik, noch einmal erleben.
Der Blaskapelle Waldkirch, der Bläsergruppe und dem Musikverein Waidhaus, der Georgenberger Stubenmusik, unserem Pfarrvikar Julius Johnrose, dem Kirchenchor, dem Kinder- und Jugendchor, Herrn Reinhold Schultes, Frau Yvonne Rauch mit Freundinnen, dem Schellenberg Duo und den Ministrantinnen und Ministranten die als Dreikönige gekommen sind, ein herzliches Vergelt’s Gott für dieses herrliche Konzert. Frau Sandra Woppmann und Frau Elfriede Süß vielen Dank für die besinnlichen Texte.
Allen Pfarrangehörigen und Gästen, die der Einladung gefolgt sind, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Die Spenden kommen den Kindern in unserer Kindertagesstätte, dem Kinder- und Jugendchor sowie der Krabbelgruppe zugute. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch im Namen der Kinder, Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen unserer Kindertagesstätte, dem Kinder- und Jugendchor und der Krabbelgruppe für die großzügigen Spenden. BGR PfAdm. Antony Sosoai dankte dem Pfarrgemeinderat, der Kirchenverwaltung, dem Dreikönigs-Singen-Planungskomitee, besonders Herrn Robert Götz, und allen, die mitgeholfen haben, für die gute und gelungene Organisation und Durchführung des wunderschönen Dreikönigs-Singen. Vergelt’s Gott.