Segensreiche Weihnachten
24.12.2016

Wir durften wundervolle und würdevolle Christmetten und Weihnachtsgottesdienste mitfeiern, über die Geheimnisse der Menschwerdung innehalten und den Segen des Christkindes erhalten. BGR PfAdm. Antony Soosai dankte Pfarrvikar Julius Johnrose, unseren Schwestern, den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, den Lektorinnen und Lektoren, den Kommunionhelferinnen und Kommunionhelfern, sowie unserem Kirchenchor, unserem Kinder- und Jugendchor, der Blaskapelle Träger, den Organistinnen und Organisten, für die herrlichen Lieder und musikalische Gestaltung bei den Christmetten und Weihnachtsgottesdiensten. Vielen Dank auch allen, die in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und Durchführung der Christmetten und Weihnachtsgottesdienste mitgeholfen haben, damit es eine segensreiche Zeit für uns alle geworden ist.