In der Pfarrkirche fand um 17.00 Uhr der Fest- und Dankgottesdienst statt. Mitzelebranten waren H.H. Bischof Lourdes Daniel, Indien, H.H. Dekan Alexander Hösl, Pfarrvikar Anish George, Mitbrüder aus dem Dekanat Leuchtenberg, der Diözese Regensburg und aus Indien. H.H. Dekan Alexander Hösl hielt die wunderschöne Festpredigt. Die Kirchenverwaltungen Neukirchen und Waldkirch, der Pfarrgemeinderat, der Erste Bürgermeister Herr Johann Maurer, der Zweite Bürgermeister Herr Josef Woppmann, der Gemeinderat, zahlreiche Vereine und Verbänden, Behörden, usw., sowie viele Pfarrangehörige und Gäste haben am festlichen Gottesdienst teilgenommen.
Der Fest- und Dankgottesdienst wurde vom Kirchenchor, unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes, mit herrlichen Liedern musikalisch gestaltet.
Der Kirchenpfleger, Herr Josef Meckl und der Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang, überbrachten am Ende des Gottesdienstes die Glückwünsche, dankten BGR PfAdm. Antony Soosai und würdigten die Verdienste des beliebten Seelsorgers, die durch sein Wirken auf alle Menschen, besonders auf unsere Pfarrei ausgegangen sind und sprachen: “Wir hoffen, dass sie noch viele Jahre bei uns bleiben.”



