Pfarrer Antony Soosai und Pfarrvikar Anish George bedankten sich bei der KLJB-Waldkirch am 14. Januar, anläßlich der Jahreshauptversammlung, mit sehr lobenden Worten und hoben das Engagement der Mitglieder um Vorsitzenden Nico Wokensky hervor.
Die Neuwahlen wurden von Martin Puff als Vertreter des KLJB-Kreisverbandes und Pfarrgemeinderatsmitglied Christian Käs geleitet.
Zum neuen Vorsitzenden wurde Thomas Pentner gewählt, neuer Stellvertreter ist Nico Wokensky. Neue Vorsitzende der Mädchengruppe ist Sabrina Walter. Deren Stellvertreterin ist Verena Pentner. Zur 1. Schriftführer wählten die Mitglieder Carola Pentner, zur Stellvertreterin Verena Träger.
Des weiteren wurden gewählt: Rebekka Reber (1. Kassiererin), Julia Münchmeier (2. Kassiererin), Timo Walter (Beisitzer), Mariella Säckl (Beisitzerin), Karsten Reber (Kassenprüfer) und Andreas Gleißner (Kassenprüfer).
Nico Wokensky und Carola Pentner sprachen von einem aktiven Jahr 2011. Besonders erwähnten sie die Faschingsfete, das Starkbierfest und die Waldweihnacht, die Gruppenstunden und Themenabende, sowie die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen.
