„Segen bringen - Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – In Indien und weltweit !“ - Sternsingeraktion 2018
06.01.2018

Unsere Sternsinger haben den Familien in unserer Pfarrgemeinde den Segen gebracht und ihnen eine große Freude gemacht. Mit den Spenden die sie gesammelt haben, werden Kinder in Not auf der ganzen Welt unterstützt. Sie sind wirklich ein Segen für uns. Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott bedankte sich Pfr. Julius Johnrose beim Arbeitskreis der Ministrantinnen und Ministranten, Schwester Bonita und Schwester Margot, den Mesnerinnen und Mesnern, für die Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der Sternsingeraktion und bei den Eltern für die Fahrdienste. Den Pfarrangehörigen vielen Dank für die großzügigen Spenden und für die freundliche Aufnahme der Sternsinger in den Häusern. Vergelt’s Gott ! Möge Gottes guter Segen uns begleiten und uns als lebendige Pfarrgemeinde weiterhin erhalten.