Vergelt’s Gott - Sie sind alle ein Segen für unsere Pfarrei
31.12.2017

Liebe Pfarrgemeinde,
dank Ihrer großherzigen Unterstützung ist das Jahr 2017 ein sehr gelungenes, erfolgreiches, freudevolles und gnadenreiches Jahr für unsere Pfarrei gewesen.
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die im Jahr 2017 unsere Pfarrgemeinde mit ihren wertvollen Diensten, großzügigen Spenden, gnadenreichen Gebeten, und ermutigenden Worten lebendig erhalten haben. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Den ehrwürdigen Schwestern, den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten, mit ihrem Arbeitskreis, den Lektorinnen und Lektoren, den Kommunionhelferinnen und Kommunionhelfern, Organistinnen, Organisten, dem Kirchenchor, dem Kinder- und Jugendchor, der Georgenberger Stubenmusi, dem Männergesangsverein, der Blaskapelle Träger, dem Chor Sound of Mountain, der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph, der KLJB-Waldkirch, dem Jugendchor der KLJB-Waldkirch, dem Katholischen Frauenbund, der DJK-Neukirchen zu St. Christoph, den Eltern für die Vorbereitung der Erstkommunikanten, allen, die sich an der Gestaltung der Gottesdienste beteiligt haben, dem Elternbeirat der Kindertagesstätte, dem Personal der Kindertagesstätte, dem Personal im Pfarramt, den Mitarbeiterinnen der Bücherei, dem Arbeitskreis Liturgie und Verkündigung, dem Arbeitskreis der Kinder, der Jugend und Senioren, den Caritas-Sammlerinnen und Caritas-Sammlern, dem Arbeitskreis Mission und Erwachsenenausbildung, und dem Arbeitskreis soziale und caritative Aufgaben, dem Arbeitskreis Familie, dem Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit, dem Arbeitskreis hausmeisterliche Tätigkeiten, der Friedhofswärterin, dem Berichterstatter für die Tageszeitung, und allen, die sich das ganze Jahr über unentgeltlich in den Dienst der Pfarrgemeinde gestellt haben.
Die ganze Pfarrgemeinde ist sehr dankbar und glücklich, dass wir Sie haben. Sie sind alle ein wertvolles Geschenk für die Pfarrei. Ein herzliches Vergelt’s Gott.
Dem ersten und dem zweiten Bürgermeister sowie dem Gemeinderat, den Vereinen und Verbänden, dem Rektor und den Lehrkräften der Volksschule Zottbachtal danken wir ebenfalls für die erfreuliche Zusammenarbeit.
Für das Jahr 2018 wünschen wir Ihnen allen und Ihren Familien, viel Glück, viel Freude und vor allem Gottes Segen und Gesundheit und hoffe weiterhin auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Bleiben wir so wie wir sind, eine große Familie.
Pfarrer Julius Johnrose