Ergebnis der PGR-Wahl vom 25.02.2018
26.02.2018

Bei der Wahl des Pfarrgemeinderats am 25. Februar 2018 wurden folgende Mitglieder gewählt

Bock Maria Dimpfl
Götz Günter Waldkirch
Götz Robert Georgenberg
Helgert Jasmin Georgenberg
Helgert Katharina Hinterbrünst
Lang Bernhard Oberrehberg
Maurer Christine Neuenhammer
Sauer Georg Hinterbrünst
Stahl Michael Hinterbrünst
Winklmann Petra Neukirchen zu St. Christoph

Herzlichen Glückwunsch !

Wahlbeteiligung von 958 Wahlberechtigten: 52,2 %

Wahlanfechtung:
Binnen einer Woche nach Bekanntgabe des Ergebnisses kann die Gültigkeit der Wahl beim Pfarrer schriftlich unter Vorlage von Beweisen angefochten werden.
Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Pfarrangehörigen, die sich an der Pfarrgemeinderatswahl beteiligt haben und damit gezeigt haben, dass ihnen eine lebendige Pfarrgemeinde wichtig ist.

Ein besonderer Dank, auch im Namen der ganzen Pfarrei und des Wahlausschusses den Kandidatinnen und Kandidaten die sich für die Pfarrgemeinderatswahl zur Verfügung gestellt haben.

Den gewählten Mitgliedern des Pfarrgemeinderates gratuliere ich zur Wahl und freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit.

Pfarrer Julius Johnrose
.