Ein wunderschöner Seniorennachmittag und eine feierliche erste Maiandacht
07.05.2017

Am Sonntag, den 7. Mai haben zu unserer großen Freude zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus unserer Pfarrei am wunderschönen Seniorennachmittag und an der feierlichen Maiandacht teilgenommen. Es war für alle ein herrlicher und gnadenreicher Nachmittag.
BGR PfAdm. Antony Soosai bedankte sich bei den Mitgliedern des Kath. Frauenbund, mit Ihrer Vorsitzenden Frau Hildegard Helgert, für die Vorbereitung und Durchführung des wunderschönen Seniorennachmittags und der feierlichen ersten Maiandacht mit einem herzlichen Vergelt’s Gott. Es war herrlich.

Ebenso dankte er allen, die Kuchen gespendet haben, Herrn Helmut Moll für die herrliche musikalische Gestaltung des Seniorennachmittags, Frau Susanne Schieder für die wunderschöne musikalische Mitgestaltung und den Mitgliedern des KDFB-Chores für die wunderschönen Gesänge bei der Maiandacht.

Möge uns Gott auf die Fürsprache der Muttergottes weiterhin segnen und begleiten.